09. September 2018
Bald ist es soweit! Save the Date: 14 - 17.09.2018 Die Bergheimer Kirmes steht vor der Tür. 😍 Auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Programm für jedermann zu bieten. Am Freitag wird die Kirmes traditionell mit dem Fassanstich eröffnet. DJ Nico Jansen wird Euch wie die Jahre zuvor ordentlich in Fahrt bringen! Samstags geht es dann richtig rund! Die Band Noise ( bekannt von den Canstatter Wasen ) ist bei uns zu Gast ! Wer Sie noch nicht kennt, darf sich schonmal eine kleinen Vorgeschmack...
29. August 2017
21. März 2017
Liebe Freunde des Junggesellenvereins, große Dinge sind in unserem Dörfchen im Gange. Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen.
08. März 2016
und das mit unserer Maiversteigerung. Am 19. März treffen wir uns ab 19:00 Uhr im "Alt Bergheim" um die hübschesten Damen des Dorfes zu versteigern. Wie gewohnt ist die Veranstaltung nur für Herren.
16. April 2015
.. und das ganze wird am 30. April ab 18:00 Uhr auf dem Paul-Schürmann-Platz stattfinden. Neben Kaltgetränken jeglicher Art und leckerem Speisen wie Spiessbratenbrötchen zu angemessenen Preisen wird, die Aufstellung des im durchschnitt 1,8 Tonnen schweren Dorfmaibaums durch den Junggesellenverein „Eingikeit“ Bergheim zu sehen sein. An diesem Abend darf dann bis früh in den Morgen getanzt und gefeiert werden. Der Junggesellenverein Bergheim freut sich auf alle großen und kleinen Gäste.
29. März 2015
Am vergangenen Samstag wurden wieder die schönsten und begehrtesten Damen aus Bergheim versteigert. Gegen 20:00 Uhr begann Auktionator René Mudroch mit der Versteigerung bei der rund 35 bergheimer Damen unter den Hammer kamen. Geboten wurde nach dem amerikanischen Prinzip und mit einer der wertstabilsten Währungen, der Maimark (5 Cent). Um 01:54 Uhr viel dann der letzte Hammerschlag. Der Junggesellenverein „Einigkeit“ Bergheim (Sieg) von 1869 freut sich seinen diesjährigen Hofstaat...
02. Februar 2015
Wir bereiten uns zur Zeit tatkräftig auf den Wonnemonat Mai vor. Erster Programmpunkt in diesem Jahr wird die Maiversteigerung am Samstag, den 28. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte „Alt Bergheim“ sein. Dort werden die schönsten und begehrtesten Mädchen des Dorfes für die altbekannte Maimark versteigert. Die drei „wertvollsten“ Damen bilden dann mit den Herren die sie ersteigert haben den Hofstaat 2015 für den Junggesellenverein. In einer weiteren Auktion wird auch das...
16. März 2014
dies war am vergangenen Samstag das Motto unter dem die diesjährige Maiversteigerung in der Gaststätte „Alt Bergheim“ stand.
11. März 2014
Am kommenden Samstag, den 15. März 2014 ist es wieder soweit. Die Bergheimer Junggesellen versteigern wieder die schönsten Mädchen die das Dorf zu bieten hat.

Mehr anzeigen