Die schönste Zeit des Jahres geht wieder los...

Um diese Zeit zu begrüßen, veranstalteten die Junggesellen in Bergheim am vergangenen Samstag wie jedes Jahr ihre Maiversteigerung, wo wieder einmal die schönsten Mädchen aus dem Dorf versteigert wurden.  

 

Letzten Samstag flogen die 5 & 20 Cent Stücke in die Schubkarre und gelegentlich auch drüber hinaus. 

Dieses Jahr kamen rund 65 Damen unter den Hammer des Auktionator's Hendrik Brock . Um 01:00 Uhr standen dann die drei begehrtesten Damen des Dorfes fest. 

 

Das Ergebnis für dieses Jahr sieht wie folgt aus:

 

Maikönigspaar: Vanessa Pilger & Marius Balduin

1. Maigrafenpaar: Catja Schell & René Mudroch

2. Maigrafenpaar: Anne Mondorf & Alexander Klein

 

Der Mann, der Ansprechpartner für alle Mädchen ist die nicht ersteigert wurden, heißt wie im letzten Jahr Tim Sassmanshausen. Ein langjähriges Mitglied des Junggesellenvereins.

Der JGV Bergheim freut sich auf den kommenden Maifesten seine Paare präsentieren zu dürfen.